• DSC04249
  • SONY DSC
  • SONY DSC

 

Sail & Yoga

Erlebe einzigartige Yoga-Sessions in den schönsten Meeresbuchten des Mittelmeers. Auf dich warten verlassene Strände, imposante Felsküsten und weitere kraftvolle Orte, die deine Yoga Sessions unvergesslich machen werden.

Wir haben Yoga für uns selbst beim Segeln entdeckt und freuen uns deshalb umso mehr darauf, dir zu beweisen, wie perfekt Segeln und Yoga zusammenpassen.

Eine Yogalehrerin, ein Yogalehrer, wird uns durch die Inselwelt von Kroatien begleiten und zwei Yoga-Sessions am Tag anweisen. Weil wir in kleinen Gruppen von maximal acht Personen unterwegs sind, können wir auf individuelle Wünsche eingehen.

Wie auf jedem Segeltörn gibt es viele Möglichkeiten sich auch anderweitig zu beschäftigen: Tauchen, Wandern, Sonnenbaden und natürlich auch einfach die Atmosphäre auf dem Schiff geniessen.

Anfahrt nach Rijeka in Kroatien mit dem Zug (8h nach Triest und 1.5h mit dem Car nach Rijeka), oder mit dem Car (14h).

Kosten: Alle Törnpreise verstehen sich pro Person und Woche in CHF. Inklusive sind CHF 45 Kautions- und Haftpflichtversicherung, exklusive An-  und Abreise. Als Törnyacht wird eine 40 – 45 Fuss, 3- oder 4-Kabinen Yacht eingesetzt. 

Bordkasse: Lebensmittel, Getränke (exkl. Spirituosen), Treibstoff, Gas, Wasser, Bett- und Frotteewäsche, Endreinigung ca.  EUR 300 pro Person und Woche. Die Endreinigung wird durch die Bordkasse bezahlt.

SAIL & YOGA KROATIEN

Auf der unterstehenden Karte siehst du unser Start und Zielhafen Rijeka und eine Auswahl an möglichen Ankerorten. Es gibt keine feste Reiseroute. Da sich der Wind und das Wetter ständig ändern kann, legen wir uns erst am Vorabend auf den nächsten Ankerplatz fest.

Der Preis von 1300 CHF deckt die Bootsmiete sowie die entsprechenden Versicherungen. Nicht dabei sind An- und Abreise sowie die Bordkasse welche die täglichen Ausgaben an Essen, Hafengebühren, etc. deckt. Die Bordkasse beläuft sich erfahrungsgemäss auf rund 300 Euro in der Woche.

Du möchtest bei uns buchen und deine Koje sichern oder hast noch Fragen? Zögere nicht das unten stehende Kontaktformular auszufüllen oder uns eine Nachricht Instagram zu machen.

KONTAKTFORMULAR